Raum
in der
Linde

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Feiern, Tagen und mehr in der Linde

Du planst eine Feier in gemütlicher Umgebung, brauchst Raum für Kursstunden oder suchst einen gut gelegenen Ort für deine Sitzungen? Dann bist du bei uns richtig!

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Allgemeines

Ansprechpartner

Fragen oder Probleme?
Kathrin (0172 7373715) oder Nicole (07742 922460) helfen Euch gerne weiter. Meldet euch einfach per Telefon oder Mail.

Ablauf

• Zur Buchung der Räumlichkeiten muss das Kontaktformular unter linde-griessen.de ausgefüllt werden.
• Die Buchung sollte spätestens 7 Tage vor der Nutzung erfolgen.
• Die Reservation gilt erst nach Erhalt einer Bestätigungsmail.

Küchennutzung
  • Die Nutzung von Küchengeräten/-inventar (Herd, Steamer, Knetmaschine etc.) darf nur mit Personal der
    KlettGeno erfolgen. Lediglich Ablageflächen sowie Spülbecken, -maschinen dürfen benutzt werden.

  • Cateringunternehmen dürfen die Küche ohne Personal der KlettGeno benutzen (Mietpreis 80.– EUR).

  • Für Arbeiten rund um die Veranstaltung (Theke, Bedienung, Geschirr abwaschen usw.) kann die KlettGeno Personal zur Verfügung stellen.

  • Die Bedienungsanleitungen zu allen Geräten befinden sich im Hängeschrank über dem Spülbecken.

Getränke, Ausschank
  • Getränke werden durch die KlettGeno (Lieferschein) bereitgestellt und zu einem vergünstigten Preis
    (siehe unsere Getränkeliste) berechnet.
  • Nach Absprache können eigene Spirituosen, Sekt oder Wein ausgeschenkt werden.
Deko etc.
  • Für die professionelle Dekoration können wir Heikes Blumenladen in Grießen empfehlen!

  • Tischdecken sind vorhanden (Gebühr 8.50 EUR/Stück, inkl. Reinigung)

Reinigung
  • Anfallender Müll (leere Flaschen, Restmüll, Papier, Plastik) muss vom Mieter entsorgt werden.
    Verbrauchsmaterial bitte selbst organisieren / mitbringen.
  • Benutztes Geschirr, Gläser, etc. müssen durch den Mieter gespült/gereinigt werden.
  • Die Theke mit Spüle, Kühlschränken, Gläser und Glasregalen müssen ebenfalls durch den Mieter gereinigt werden.
  • Putzmittel und -lappen usw. stehen zur Verfügung. Geschirrtücher zum Abtrocknen etc. bitte selbst organisieren / mitbringen.
  • Die Endreinigung wird grundsätzlich durch die KlettGeno vorgenommen.
Wenn was passiert ist...
  • Nach jeder Veranstaltung erfolgt eine Abnahme – bitte meldet Defekte, Mängel oder Schaden sofort.

Alle weiteren Details kannst du den Nutzungskonditionen entnehmen!

Wir danken euch im Voraus für euer Mitwirken und das Einhalten der Regeln und wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt in der Linde!

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Einrichtung + Inventar

Preise für regelmäßige Nutzungen oder für eine Mietdauer unter 5 Stunden nach persönlicher Absprache!

Gastraum

Fläche

ca. 70 qm

}

Mietbar

  • 48 Std. ab 11 Uhr
  • 24 Std. ab 11 Uhr
  • 8 Uhr bis 23 Uhr

Preis

ab 300 EUR

Ausstattung
  • Tische / Bestuhlung für bis zu 75 Pers.
  • Diverse Sitz- und Zierkissen
  • Tischdecken 8.50 EUR/St.

Dekomaterial auf Anfrage!

Multifunktionsraum

Fläche

ca. 26 qm

}

Mietbar

  • 5 Stunden
  • 10 Stunden

Preis

ab 50 EUR

Ausstattung
  • Tische / Bestuhlung für bis zu 30 Pers.
  • Beamer und Leinwand, TV
  • Diverse Sitz- und Zierkissen
  • Tischdecken 8.50 EUR/St.

Dekomaterial auf Anfrage!

Küche

Fläche

ca. 40 qm

Die Küchenbenutzung darf nur mit Personal der KlettGeno oder durch ein Cateringunternehmen erfolgen.

Preis

80 EUR

Ausstattung
  • Kühlraum
  • Holzbackofen
  • Salamander
  • Combi-Steamer
  • Saladette
  • Gemüse-Schneidemaschine
  • gr. Teigknetmaschine
  • Doppel-Fritteuse
  • Gasbackofen und -herde
  • Dampfabzug
  • Pfannen/Töpfe/Schüsseln/Messer
  • Schneidbretter, Kochgeschirr
  • div. GN-Behälter
  • große Gastro-Spülmaschine
  • div. Spülbecken

Büro

Fläche

ca. 20 qm

}

Mietbar

  • 12 x 4 Std. / Monat
  • Ganztags (8 Std.)
  • Halbtags (4 Std.)

Preis

ab 30 EUR

Ausstattung
  • Sitzungstisch mit 8 Stühlen
  • Schreibtisch
  • Abschließbare Fächer in versch. Größen
  • WLAN
Theke
  • Kühlschrank
  • 4 Kühlfächer für Flaschen
  • Gläserspülmaschine
  • Kaffeemaschine
  • Spülbecken
  • Durchreiche Küche
  • Mülleimer
  • Thekenschrank
Am Tisch
  • Wein- und Wassergläser für 100 Personen
  • Große Teller für 100 Personen
  • Kuchenteller und Tassen für 100 Personen
  • Besteck für 100 Personen
  • Brotkörbe
  • 20 Teegläser

Tischdecken inkl. Reinigung zzgl. 8.50 EUR / Stück.

Nicht zu vergessen...
  • Damen-/Herren-WC ebenerdig
  • Damen-/Herren-WC in der 1. Etage
  • 13 Parkplätze
  • WLAN
  • Endreinigung erfolgt durch die KlettGeno

UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Deine Anfrage

Besteht eine Mitgliedschaft?

Ich habe Interesse an folgendem Raum

Benötigtes Personal (Theke/Bedienung/Spülen...)

Findet ein Catering statt?

3 + 13 =